Über Uns


Gerd Mauch machte seinen Meister im Tischlerhandwerk 1996 in Berlin. 1997 eröffnete er seine eigene Schreinerei in Unterkirnach und im Jahr 2002 wurde die Schreinerei nach Tuningen verlagert.

 

Heute führt er, zusammen mit seiner Ehefrau Margit Mauch und einem Schreinermeister ein kleines, mittelständisches Unternehmen, das Großes erreicht. 

 

Gerd Mauch legt viel Wert auf gute Qualität, mit viel Freude und Liebe zum Detail und einer guten und fachgerechten Beratung, einer eigener Fertigung bis zur Montage vor Ort, steht er Ihnen für alle Wünsche zu Seite. 

 

Seine große Leidenschaft besteht darin, ideenreiche und ausgefallene Designs zu kreieren und diese dann als Möbelstücke zu fertigen. 

 

Meisterbrief Schreiner von Gerd Mauch
Meisterbrief von Gerd Mauch
Schreinerei Mauch Logo

Kontakt

Tel. 07464 / 981650

Fax: 07464 / 981656

Albstrasse 1, 78690 Tuningen

infomauch@web.de